Montag, 2. März 2015

Sturmfreie Bude

Meine Herrin Lady Velvet Steel war die letzte Woche verreist und ich hab das natürlich total ausgenutzt: Wie oft hat man schon sturmfreie Bude?!
Also hochprozentiges und viele Häppchen und Muffins, Salate, Dips usw. gekocht, Kondome, Lecktücher, Handschuhe, Gleitgel bereitgestellt und alle meine Freund_innen eingeladen. Eine von ihnen ist DJane und hat von Indie bis Electro aufgelegt. Der Dresscode war klar: Das Adams- und Evakostüm durfte höchstens durch transparente Stoffe betont werden. Eingeheizt hab ich dafür natürlich auch ordentlich, damit niemand frieren muss. Eingetrudelt sind die ersten Freitag Abend ab 20 Uhr,… ich verrat euch so viel: Die Party war heiß, verdammt heiß. Viele Körper, viel Tanzen, viele Hände, viel Münder, Muschis, Schwänze, Ärsche, Brüste, Nippel,… und viel Sex.
Gestern, also Sonntag um 10 Uhr hab ich dann die letzten rausgeworfen, schließlich erwartete ich Abends die Ankunft meiner Herrin und musste vorher noch die ganze Sauerei aufräumen. Alleine. Nach 6 Stunden in meinem knappen Zofengewandt war dann alles wieder blitzblank und ich hab mich gemütlich aufs Sofa gefläzt.
Blöderweise hab ich vergessen den Müll runter zu bringen, und als Velvet heimkam und kontrollierte, ob ich auch ja züchtig und anständig war, hat sie den natürlich nicht übersehen…

Velvet: "LOTTE!!! Erklär mir mal diese Massen an gebrauchten Gummis im Müll!"
Lotte: *oh fuck mist, was sag ich jetzt?* "Ähhhhhh, ich ähhh hab paar mal masturbiert und dachte es ist hygienischer die Gummis über die Vibratoren zu ziehen?!"
Velvet: "Ach, und deine Vibratoren spritzen wohl!"
Lotte: "Ähhh, ja, die haben so eine Echtheitsfunktion mit integrierter Wasserpistole. Weist du, damit sich das beim gleichzeitigen Orgasmus auch original anfühlt, als würd' der Typ richtig was in dich reinspritzen."
Velvet: "Du meinst wohl du könntest mich verarschen. Nicht mit mir Fräulein Naseweis!"
Lotte: "Wieso sollt ich dich denn verarschen wollen?"
Velvet: "Zieh dich aus zur Leibesvisitation!"

Nach der peniblen Untersuchung nach Knutschflecken, Fremdgerüchen etc. gabs dann ein strenges Verhör und als Strafe einige auf den Arsch und auf die Löffel. Meine Güte, mein Wangenknochen tut von der Ohrfeige heute noch weh! Als Strafe muss ich jetzt einen Aufsatz darüber schreiben welche Bestandteile Ejakulat und Sperma von Wasser unterscheiden… *grmml*
Aber der Spass war es wert! Und sorry, verehrte Herren, dass ich euch nicht eingeladen hatte, das wäre sicher noch ein deutlich größerer Spass geworden :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen