Freitag, 20. Februar 2015

Lotte steigt ins Höschengeschäft ein

Verehrte Ladies und Gentlemen,

leset und freuet euch: Ich, die freche Lotte, steig ins Höschengeschäft ein.
Warum? Ach ihr kennt ja Lady Velvet Steel… Meine Herrin behandelt mich einfach aus Prinzip unfair und ich find sie bestraft mich viel zu heftig. Aus Rache hab ich jedenfalls am Samstag beim Abstauben bewusst nicht aufgepasst und das geerbte Porzellangeschirr mit Goldrand zertrümmert… ganz aus Versehen natürlich… Den emotionalen Wert kann ich niemals nicht ersetzen, aber zumindest den finanziellen muss ich jetzt heranschaffen. Eben mit dem Verkauf von Höschen…

Das heißt: Ab sofort gibt's von mir Duft und Spuren auch per Post. Getragene Wäsche mit meinem getrockneten weißen Schleim und Smegma und Muschiaroma. Auf Wunsch auch gern dunkelrote Krüstchen auf weißem Stoff ;-)


Was mach ich mit dem Stückchen Stoff zwischen meiner Möse und meinem Rock den ganzen Tag? Tragen, mich dran wetzen, masturbieren und meinen Erregungsschleim aufsaugen. Beim Sport schwitzen und beim Sitzen auf Stühlen meine Fotze dagegen drücken. Meine Schambehaarung wird dabei natürlich auch immer wieder zurecht gerichtet.

Schreibt mir doch einfach eine Email, wenn euch das interessiert und dann können wir alles weitere regeln ;-)

Duftige Grüße,
die freche Lotte


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen