Sonntag, 1. Februar 2015

H.P. - der Drucker

Hier also die erste Emailkommunikation, die das Label #fail verdient, es fing ja noch ganz nett an, bis auf die sehr komische Satzzeichensetzung…



19:38 Uhr:


hallo ,ich bin 45j.,schlank und mich inter.das sehr.entweder zuschauen,oder auch mitmachen wäre schön.wie ist denn der Kostenpunkt?l.g.

19:42 Uhr:


Hallo H.P.,
schön, dass du uns gefunden hast  Die Kosten sind unterschiedlich, ob du nurzuguggen willst oder aber mitmachen. Ruf doch heute Abend mal meine Herrin LadyVelvet Steel an und lass dich von ihr beraten. Aber keine Bange, die Preise sindfür Berliner Verhältnisse nicht hoch  0152 / 232 95 646
Liebe Grüße,die freche Lotte


19:52 Uhr:



hallo ,ich bin 45j.,schlank und mich inter.das sehr.entweder zuschauen,oderauch mitmachen wäre schön.wie ist denn der Kostenpunkt?l.g.

19:56 Uhr:


Hallo H.P.,
du hast dieselbe Anfrage grad eben schon mal geschickt. Es gilt nach wie vor:Ruf meine Herrin an! 0152 / 232 95 646
Liebe Grüße,die freche Lotte


19:59 Uhr:



hallo,ich würde dir gern mein Instrument zur verfügung stellen wollen.an wieviel habt ihr denn so gedacht?bin 46 j. 

20:09 Uhr:


Hallo H.P.,


entweder bist du total dumm oder immerhin schwer von Begriff: Ruf meine Herrin
an, die weiß, wie viel was kostet. Ich vergess immer wie viel das immer alles,
weils mich nicht interessiert. Und weil ich so grad so gut drauf bin, hier ist
nochmal ihre Nummer: 0152 / 232 95 646

Liebe Grüße,
die freche Lotte

Ein Tag später:

sorry aber das sind 300 euro für eine stunde.das ist zu teuer.das sind satte 150 mehr als bei den anderen 2 frauen,die das gleiche anbieten und auch machen.also das doppelte.schade,bei 200 wäre ich noch mitgegangen.l.g.

Hallo H.P.,
na wenn du schon eine so tolle Alternative zu Lady Velvet Steel und mir gefunden

hast, dann herzlichen Glückwunsch. Wenn es dir bei den beiden nicht gefallen
hat, kannst du dir ja immer noch anfangen zu sparen 
Liebe Grüße,

die freche Lotte


brauche ich nicht,es ist gut bei den anderen beiden.ich habe nur gern abwechslung.aber ich bin auch gestern schon fündig geworden.die nehmen 180. nun habe ich 2 dominas für 150 und 2 weitere für 180. du siehst,ich muss nicht für euch sparen.für eine session bei euch ,habe ich nun 2 sessions. für euch wohl dumm gelaufen.man muss nur geduld haben.es gibt soviel angebot,da muss man nicht das teuerste nehmen,nur weil manche geldgeil sind.euch noch viel spaß mit den deppen,die das bezahlen

Betreff: Gruß von den geldgeilen Tussis:


Hallo H.P.,


weist du: Spitzenköchinnen ist es echt wurscht, ob ein Gast, der nicht immer nur
Steak bei Maredo essen will, zu ihnen ins Restaurant kommt, oder er aber es sich
nicht leisten will und dann doch lieber wieder zu Maredo geht… Qualität statt
Quantität ist die Devise, Gäste, die genau diese Haltung schätzen sind die
wahren Genießer (in deinen Augen die Deppen). Verschnaufpausen sind zwischen
drin außerdem auch ganz nett, sowohl die Köchinnen von Maredo als auch die in
5-Sterne-Restaurants haben schließlich genug zu tun und ihre jeweils eigenen
Kompetenzen. Wie du siehst: Du darfst uns mit Vergnügen den Allerwertesten
lecken.

Ich küss dir zum Abschied deinen Babypopo ;-*
die freche Lotte



ohh,ärgert sich da jemand.....nich doch.....lecken ist doch schön.ich halte meinen gern hin,übe mal schon zu lecken




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen