Freitag, 6. Februar 2015

Papst befürwortet körperliche Züchtigung

Wenn ich mal wieder nicht anständig geputzt hab oder süße Jungs die Augen verdreht hab, hat mich Lady Velvet Steel gern mal über ihre Schenkel gelegt und mich spüren lassen, was es bedeutet unartig und frech zu sein: Schläge auf den nackten Arsch *auauau* - oder wahlweise auch auf die Möse, wie in dem Video letztens gezeigt. Beim rumzetern und jammern und versuchen die Strafe runterzuhandeln, argumentier ich ganz gern, das ja total gegen die christlichen Werte verstoßt und das schon längst nicht mehr von der Kirche vertreten wird.
Blöderweise schreibt heute die taz, dass der Papst die scheinbar das verprügeln als angemessene Erziehungsmethode ansieht. Ach verdammter Dreck, jetzt fehlt mir künftig dieses Argument, dass an das Gewissen von Lady Velvet Steel appelliert hatte. Naja gebracht hatte es eh nichts und meine Herrin hat meiner Meinung nach eh kein Gewissen.
Bisher hat sich leider das katholische Bistum Berlin noch nicht dazu geäußert und dabei verschicken die Freitags immer ihren Newsletter "Die Mail zum Sonntag" - kein einziges Wort, dass irgendwie die Unfehlbarkeit des Papstes abmildern würde… :-/
Vielleicht kommt ihr ja mal vorbei und legt bei meiner Herrin trotzdem ein gutes Wort für mich ein, wenn sie mich mal wieder züchtigen will?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen