Montag, 26. Januar 2015

Das Zöfelein am putzen…

… wie ich ja schon gewittert habe, hab ich gestern den ganzen Nachmittag damit verbracht die Räumlichkeiten meiner Herrin zu putzen… - als gäb es Sonntags nichts besseres zu tun *schimpf*
Und vor allem war das nicht irgendwie nur putzen, sondern mit freiem Po und Wäscheklammern an den Nippeln…
Jetzt ist alles wieder blitz blank sauber. Wehe Velvet lobt mich dafür jetzt nicht -_- dann kleb ich ihr bei der nächsten Gelegenheit Kaugummi in ihre geliebten Reitstiefel!
Und weil die Lady auf ein Beweisfoto bestand, seht ihr auf dem Bild, wie ich grade Staub wische.


Ich verrate euch dann morgen, wie schön das Lob von Velvet war xD

P.S.: Was haltet ihr eigentlich von den roten Strümpfen auf dem Foto?

1 Kommentar:

  1. Die roten Strümpfe sehen schon sehr edel aus.
    Aber was ein süßer Hintern, zum Reinbeißen schöööön. : -)

    LG Helmut

    AntwortenLöschen