Dienstag, 20. Januar 2015

Lichtbilder

Ui Velvet hat unsere Fotos online gestellt. Da muss ich meine Sicht mal auch noch gleich darstellen!
Also eigentlich ist Zofin von Lady Velvet Steel sein schon gar nicht mehr zopig, sondern eigentlich schon sehr Sklavinnen-like *mecker*. Während das Licht schön gemächlich die Bilder in den Kasten ließ, hat sich Velvet eine Freude daraus gemacht mich als Zofe so richtig nach ihrem Geschmack rannehmen zu können. Sie hatte ja - wie beschrieben - ja auch jeden Grund dazu. Schließlich war ich total unloyal und hab mich ohne ihr Wissen mit einem Gast getroffen… (Der Analsex war übrigens ein Heidenspass!). Eigentlich fand und find ich das Thema ja gar nicht so, dass man sich drüber hätte aufregen brauchen. (ja ich bin nach wie vor Null Schuld-einsichtig!)
Und das für die Uni musst ich ja trotzdem irgendwann unterbringen, ist ja nicht so, als würden das die Heinzelmännchen für mich erledigen, während ich mich vergnüge. Schön wärs und Heinzelmännchen dürfen gern mal bei mir vorbeikommen!!! :-)
Dass ich Velvet gleich am Anfang unserer Session in den Finger gebissen habe (sieht man ja leider auf den Fotos nicht), hat sie leider auch nicht gütiger gestimmt. Eher im Gegenteil…
Was sie da alles mit mir gemacht hat seht ihr ja auf den Fotos ;-)
Hat übrigens ganz schön weh getan *heul*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen