Dienstag, 6. Januar 2015

Lotte - meine freche neue Zofe


Als ich Lotte das erste Mal sah, dachte ich mir: Ach was, viel zu brav.
Als ich ihr dann zuhörte, war mir aber klar: Nicht nur stille Wasser sind tief, sondern auch die mit der grossen Klappe, die eigentlich ganz unschuldig aussehen.
Ich sollte recht behalten.

Nicht lange, nachdem wir uns kennen gelernt hatten, kam die Sprache auf meine Tätigkeit als Domina. Als ich Lotte erzählte, was ich mit meinen Sklaven so anstellte, begannen ihre Augen zu blitzen.
"Ich will Zofe werden!" Platze es aus ihr heraus. Als ob das so einfach wäre!

Aber auch hier hatte ich das jung aussehende Geschöpf unterschätzt. In einer Probesession habe ich schnell festgestellt, dass Lotte ein hervorragender Quell verruchter Freude ist, und obendrauf rotzfrech!

Begabt ist sie ausserdem. Nicht nur in den klassischen Liebeskünsten, da ist sie ausgezeichnet bewandert, sondern auch darin, zielsicher rauszufinden, wie sie sich die nächste Bestrafung einfangen kann. Sie flirtet unheimlich gern und neckisch, sie ist auch überaus zeigefreudig und liebt es, Männer um den Finger zu wickeln. Natürlich hat sie in ihrer zarten Unschuld auch selbiges mit mir versucht und prompt meine Lieblingserziehungsmethode herausgefunden: Flache Hand, nackter Po.

Lotte benötigt noch eine straffe Führung, aber gleichzeitig auch eine empathische Einweisung in die Welt des BDSM. Begleite uns auf dieser Reise!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen