Montag, 19. Januar 2015

Ein klein wenig Erziehung ;)

Lotte ist tatsächlich durch und durch frech.
Da denkt sie sich, sie kann sich einfach meinen Anweisungen widersetzen und ich bemerk das nicht.
Könnte mir erzählen, sie würde sich "zum Studieren" in der Bibliothek treffen.
Hinterher ruft mich ein begeisterter Gast an, was für ein versautes Luder diese Zoife doch ist.
Hat sie sich doch tatsächlich ohne mein Einverständnis zum Vögeln getroffen und das obowhl ihr jeglicher Sex in dieser Woche verboten war.

Aber nicht mit mir, mein Liebchen ;) Bis jetzt bin ich dir ja noch immer auf die Schliche gekommen. Aber seht selbst:


Meinst Du wirklich, Du hättest mir nchts zu erzählen? Wirklich? Du wolltest also nur Deinen Englischvortrag vorbereiten?


Ach so, jetzt wo Du merkst, dass ich Dir auf die Schliche gekommen bin, willst Du noch ein wenig schleimen? Na viel Glück!


So ein Mist, hat nicht geklappt. Wird Zeit, dass ich mal ein wenig mit Dir "studiere".
 


So mein kleines Luder, dann werden wir uns mal darum kümmern, dass Du in Zukunft brav bist.
 


Nun raus mit der Sprache, was genau hast Du mit dem Kerl alles angestellt?
 


Ach? Plötzlich so verschämt?


Keine Sorge, ich krieg die Wahrheit schon raus.


Ah ja, Du hast Dich also schön in den Arsch ficken lassen? Obwohl Dir das ausdrücklich verboten war?


Hier, in dieses Loch? Was? In beide? Mein Liebchen, du bist doch ein ganz schön versautes Stück...
 


Jetzt hilft Dir das artig tun auch nichts mehr. Du weisst ja: Wer nicht hören will, muss fühlen...


Keine Sorge, diese Abstrafung ist gut für Dich.


Es wird Zeit, dass Du schön reumütig wirst. Dann wirkt die Tracht auch richtig gut.


Was hast Du gesagt? Du hast Angst vor dem Rohrstock? Na dass hättest Du Dir früher überlegen müssen.


Mhmmmm...


50 Schläge auf die Nippel? Ich finde das ja angemessen...


Aber Dein Glück, dass Du noch so unerfahren bist. 


Na komm, ich trockne Deine Tränen...

3 Kommentare:

  1. Verehrte Lady Velvet Steel und Hallo freche Lotte,
    die Bilder sind echt toll und machen Geschmack auf mehr.

    Stefan

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stefan, du kannst bei mir auch gern noch einiges mehr schmecken ;-) als nur das was sich dir die Fotos an Vorgeschmack bieten ;-)

      Löschen
  2. Das freut mich, dass die Zofe gut bei Dir ankommt. Und Mehr erleben kannst Du bei uns auch, komm uns einfach in Berlin besuchen.

    AntwortenLöschen