Dienstag, 13. Januar 2015

Nur spielen!

"Ich will doch nur spielen…"
Ich hör grad zufällig das erste mal das Album von Annette Louisan an und bin entsetzt, dass dieses bekannteste ihrer Lieder "Ich will doch nur spielen…" tatsächlich Track 1 auf dem ganzen Album ist. Wie billig ist das denn von Seiten der Radiosender, die ich schon maßgeblich dafür halte, wie beliebt und vor allem bekannt ein Lied wird, einfach nur das erste Lied vom Album abzuspielen?!
Na, ich sing das Lied jetzt jedenfalls mal mit. Gut, dass mich niemand hört: Meine Gesangskünste brauchen wirklich noch einiges an Unterricht… Sagen zumindest immer alle Leute -_- Ich persönlich finde, dass ich eine Stimme wie eine Operndiva hab!
Vielleicht sing ich dir mal das Ständchen "Bona Nox" von Mozart, davon kann ich wenigstens den ganzen Text auswendig. Und es wär' eine schöne Steilvorlage, denn zumindest "ich will doch nur spielen"! Dass ich dir nichts tu', will ich aber nicht versprechen… *fg*
Kommst du mit Lady Velvet Steel und mir auch mal Gesangsunterricht mitspielen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen