Mittwoch, 28. Januar 2015

Shoppingtour

Gestern waren meine Herrin Lady Velvet Steel und ich in Berlin shoppen. Es hieß anständige Zofenuniformen für mich zu finden… Schließlich kann ich schlecht in meiner Alltagskleidung arbeiten gehen. Wobei ich mich über Anfragen, wo ich im Hippiekostümchen antanzen soll sehr freuen würde!
Hippiesk sind die Schmuckstücke, die wir gestern ergatterten jedenfalls nicht. Im ersten Laden haben wir die Rockabteilung ausgeräumt. Heraus gekommen sind 3 bezaubernd kurze Röcke, die sich mit Bluse und Korsett sehr gut machen werden. Sie haben genau die richtige Länge um meine Pobacken zu bedecken… das fürs unten drunter kam gleich darauf. Eigentlich präferier ich ja schlichte, schwarze Baumwolle-Panties. Weil Velvet die aber nicht zofig genug findet (wieso eigentlich nicht?!) hat sie für mich super transparente Höschen in allen möglichen frechen Ausführungen ausgesucht. Ganz die Gouvernante eben!
Die nächsten paar Klamottenläden waren echt schlecht… zufällig haben wir dann einen der neuen trendigen französischen Boutiquen mit Prêt à Porter-Mode, wo ich ein sehr reizendes Kleid im Stil Pariser Kindermädchen ergattert hab… Die Konfektionsgrößen werden in Frankreich aber echt komisch gezählt, in 1, 2, 3 und so weiter! Das hab ich damals im französisch Unterricht in der Schule nicht gelernt :-/ Leider waren die ganzen chicen Schuhe viel zu klein… Ich brauch bei High Heels eine 38, das größte war 37 - und sogar da bin ich mir sicher, dass sie hierzulande als 36 ausgeschildert worden wären, so zierlich wie die waren! Blöderweise ist mir dann daheim aufgefallen, dass dieses Kleid Handwäsche ist *uargh* Meldet sich jemand freiwillig als Sklave für die Handwäsche?!
Dann ging es wieder in Läden rein und raus und rein und raus… Anders gesagt: Velvet und ich haben die Läden gerade zu penetriert und dabei natürlich schön abgelästert. In der Wäscheabteilung im Kaufhaus, während wir uns über Schwänze im Allgemeinen und Intimfrisuren im besonderen unterhielten, hat dann doch glatt ein Audioaspanner die Dreistigkeit besessen am Vorhand vorbei zu uns in die Umkleide zu luken… Der Herr war schon etwas älter und wär nicht grad seine Ehegattin, Lebenspartnerin, Freundin oder Schwester aus der Umkleide gekommen, um ihm ihren steifen Bleistiftrock zu zeigen, hätten wir ihm glatt 20€ Unterhaltungshonorar abgeknöpft *fg*
Irgendwann sind wir dann in einem Schuhladen gelandet… Velvet hat ein Foto gewittert, welch ein Chaos wir da drin angerichtet haben (ja ok, das war vor allem von mir…)
https://twitter.com/LadyVelvetSteel/status/559825368824033284/photo/1
Unfassbarerweise hat der schmierige Ladenbesitzer mich blöd angemacht, dass ich doch gefälligst nicht so ein Chaos machen sollte. Also entschuldigen Sie mal, Sie Depp, ich erwarte eigentlich, dass jemand die Schuhe die ich nicht will für mich weg räumt. Wir sind hier schließlich nicht im Deichmann! Für was für Schuhe wir hier geguggt haben seht ihr ja auf den Foto ;-) Mitgenommen hab ich zwei paar Overknees…



Hinterher hätte ich jedenfalls einen Fußverehrer gebraucht, der mir bereitwillig meine Füße küsst, massiert und liebkost. Diese ordentliche Portion Zuneigung hatten sie sich definitiv verdient!
Selbst ist die Zofe und verwöhnt sich jetzt mit einem Fußbad :-)

Na wer meldet sich mit mir diese Fick-mich Stiefel einzuweihen? Es gibt 2 Plätze!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen