Sonntag, 11. Januar 2015

Frösche gesucht

Hallöchen allerseits!

ich bin die freche Lotte, die Zofe von Lady Velvet Steel. Um meine Erziehung zu dokumentieren, damit ich auch ganz gewiss meine Fortschritte einsehe, muss ich jetzt diesen Blog schreiben. - Hier könnt ihr die Disziplinierungsmaßnahmen verfolgen, die aus mir ein anständiges und ordentliches Fräulein machen sollten. Und die ganzen Ungezogenheiten, die überhaupt dazu führen, warum mich Lady Velvet Steel unter ihre Fittiche genommen hat.
Ich halte mich aber selbst für einen hoffnungslosen Fall und bin mir ganz sicher, dass alle, die meiner Herrin bei meiner Erziehung behilflich sind, sich gehörig die Zähne ausbeißen werden *fg* Ich hab nämlich gar keine Einsicht, dass ich selbst nicht immer nur Spass haben kann und fand bisher immer Mittel und Wege, um die mir unliebsamen Erziehungsmaßnahmen zu unterlaufen.
Ihr kennt doch sicher das Märchen vom Froschkönig. Da hat es ein Frosch doch tatsächlich geschafft die Prinzessin zu zwingen, ihr Versprechen nicht zu brechen, sondern zu erfüllen und damit allgemeingültige Regeln einzuhalten. Meine Herrin Lady Velvet Steel ist dabei der gestrengte König als kontinuierliche Erziehungsinstanz. Also ihr Frösche da draußen: Vielleicht schafft es ja einer von euch Quackmäuler, mich dazu zu bringen schön folgsam zu werden? Damit dann auch ich so brav werd wie die störrische Prinzessin? Aber vermutlich werf ich euch schon vorher an die Wand, damit ihr Prinzen werdet…

Also auf ein hoffentlich baldiges kennenlernen :-)

die frechte Lotte

P.S.: Ich finde Frösche sind ganz niedliche, knuddelige Wesen, die ja argerecht angefasst werden. Das heißt nur mit feuchten Händen… ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen